Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer

Altenberge (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Siemensstraße ist am Sonntagnachmittag (31.07.2016) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Weiteren soll geklärt werden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ein 21-jähriger Motorradfahrer hielt sich dort gegen 17.20 Uhr auf einem Firmenparkplatz auf. Den Schilderungen zufolge habe das Motorrad, nachdem der junge Mann losgefahren war, plötzlich stark beschleunigt und sei vom Parkplatz zunächst über einen Entwässerungsgraben und dann gegen einen Baum gefahren. Dabei erlitt der 21-Jährige schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Münsteraner Krankenhaus. Um festzustellen, ob eine technische Ursache am Motorrad vorlag, wurde es sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: