Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Fahrraddiebstahl (Foto)

POL-ST: Wettringen, Fahrraddiebstahl (Foto)
Rad sichergestellt

Wettringen (ots) - Die Polizei in Wettringen konnte am Mittwoch (27.07.2016) einen Jugendlichen anhalten, der auf Vorhalt einräumte, dass er das von ihm mitgeführte Fahrrad entwendet hatte. Als Tatort gab er die Bushaltestelle an der Kirche in Wettringen an. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke Classic. Der Sattel ist beschädigt und die beiden Griffe am Lenker sind unterschiedlich. Der Besitzer wird gebeten, sich an den Bezirksdienst in Wettringen oder an die Polizei in Ochtrup zu wenden, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: