Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Dreierwalde, Einbruchsversuch

Hörstel (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht zum Freitag (29.07.2016) einen Einbruch in eine Gaststätte an der Hauptstraße verhindert. Der Hörsteler befand sich gegen 02.45 Uhr auf dem Heimweg, als er im Innenhof des Gasthofes zwei dunkel gekleidete Personen umherschleichen sah. Er konnte dann an dem Gebäude ein weit aufstehendes Fenster erkennen und informierte sofort die Polizei. Die eingesetzten Beamten suchten im Umfeld und in dem Lokal nach den beiden Männern. Sie konnten nicht angetroffen werden. Anscheinend hatten sie das Gebäude nicht mehr betreten und waren vom Zeugen unbemerkt von dem Grundstück geflüchtet. An einer Zugangstür und an einem Fenster der Lokalität wurden Hebelspuren festgestellt. Weitere Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: