Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Einbruchsversuch/Sachbeschädigung

Ochtrup (ots) - Ein Anwohner des Nienborger Damms ist in der Nacht zum Mittwoch (27.07.2017) durch verdächtige Geräusche aufgeschreckt worden. Gegen 02.30 Uhr machten sich Personen an der Haustür seines Einfamilienhauses zu schaffen. Er konnte draußen einige Jugendliche -offenbar drei- sehen, die am Griff der Haustür rissen und zerrten. Dieser wurde dabei beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Schließlich flüchteten die drei dunkel gekleideten Personen, ohne in das Gebäude gelangt zu sein. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich des Nienborger Damm, insbesondere unweit der Metelener Straße, verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: