Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Diebstahl

Rheine (ots) - Auf einem Grundstück an der Willy-Brandt-Straße haben sich am späten Montagabend (25.07.2016) Diebe aufgehalten. Gegen 23.30 Uhr hatte ein Hausbewohner draußen verdächtige Geräusche gehört. Sofort begab er sich zu seinem Carport. In dem dort abgestellten PKW war die Innenbeleuchtung eingeschaltet. Als er am Wagen eintraf, sah er, dass der gesamte Innenraum durchsucht worden war. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter daraus nichts entwendet. Neben seinem Auto stand ein rotes Demenfahrrad, das seiner Familie nicht gehört. Er schaute sich weiter auf dem Grundstück um. Aus einem Geräteraum hatten die Diebe ein weiß-rotes Mountainbike gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, Telefon 05971/938-4215. Zudem dürfte das sichergestellte Damenfahrrad irgendwo entwendet worden sein. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: