Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbruchsversuch

Ibbenbüren (ots) - Unbekannte Personen wollten in der Nacht zum Mittwoch (27.07.2016) in das Vereinsheim "Am Sportzentrum" einbrechen. Um 00.45 Uhr war von dort das Auslösen einer Alarmanlage gemeldet worden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten auf dem Gelände keine Personen mehr antreffen. Die Unbekannten hatten an einer Zugangstür und an einer Zwischentür ein Hebelwerkzeug angesetzt und diese geöffnet. Ob sie sich dann noch in den Räumen aufgehalten haben, steht nicht fest. Nach ersten Erkenntnissen haben sie aus dem Vereinsheim nichts entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: