Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Gefährdung des Straßenverkehrs durch einen Radfahrer

Recke (ots) - Am Freitagabend (22.07.2016) um 21.45 Uhr, fuhr ein betrunkener Fahrradfahrer die Hauptstraße in Recke. Auf Grund des Trunkenheitsgrades konnte er nicht mehr geradeaus fahren. Er fuhr in sehr starken Schlangenlinien und benötigte dabei die gesamte Fahrbahnbreite. Hierbei soll es einige Male fast zu Unfällen gekommen sein. Einige Verkehrsteilnehmer mussten dem Radfahrer ausweichen. Die betreffenden Verkehrsteilnehmer, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ibbenbüren, unter der Telefonnummer 05451/591-4315, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: