Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Einbruchdiebstahl

Emsdetten (ots) - Unbekannte Einbrecher sind in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelmstraße eingebrochen. Der Wohnungsinhaber hatte am Donnerstag(21.07.), gegen 16.00 Uhr, seine Wohnung verlassen und dabei ordnungsgemäß abgeschlossen. Als er gegen 19.00 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass die Wohnungstür aufgehebelt worden war. Die Einbrecher hatten seine gesamte Wohnung durchsucht und dabei Schränke und Schubladen geöffnet. Entwendet wurden eine Playstation 4, ein Flachbildschirm, ein Laptop und eine Schweizer Armbanduhr. Die Gesamtschadenshöhe dürfte einige tausend Euro betragen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306 - 4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: