Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Einbruch in ein Geschäft

Lengerich (ots) - In den Räumen einer Bäckerei an der Bergstraße haben sich am vergangenen Wochenende Einbrecher aufgehalten. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagnachmittag 16.00 Uhr und Montagmorgen (18.07.2016), 05.30 Uhr. Die Unbekannten hatten die separate Eingangstür der in dem dortigen Einkaufsmarkt integrierten Bäckereifiliale aufgebrochen. Eine Nachschau durch die Angestellten ergab, dass sich die Einbrecher zwar in den Verkaufsräumen aufgehalten, daraus aber nicht gestohlen hatten. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: