Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Altenberge (ots) - An der "Rechts vor Links-Kreuzung" Bergstraße/Prozessionsweg sind am Mittwochnachmittag (13.07.2016) zwei PKW zusammengeprallt. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden ist mit etwa 18.000 Euro nicht unerheblich. Gegen 17.30 Uhr wollte eine 34-jährige Autofahrerin aus Münster von der Bergstraße nach links auf den Prozessionsweg abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem aus ihrer Sicht von rechts kommenden Wagen einer 40-jährigen Steinfurterin. Diese war in Richtung Borghoster Straße unterwegs. Beide Wagen kamen in der Hecke eines Privatgrundstücks zum Stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: