Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

Greven (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Fahrer eines schwarzen VW Tiguan, als er am Freitag (08.07.16) zu seinem Fahrzeug kam. Er hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz des K+K Marktes an der Bismarckstraße gegen 10.00 Uhr geparkt. Gegen 10.15 Uhr stellte er dann fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen den hinteren Stoßfänger gefahren war und diesen beschädigt hatte. Dabei ist ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können. Hinweise bitte an die Polizei Greven, Telefon 02571-9284455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: