Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, PKW-Diebstahl

Mettingen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (07.07.2016) waren an der Bachstraße PKW-Diebe am Werk. Die unbekannten Täter entwendeten einen blauen Opel-Zafira, der in einer Parkbucht auf der Straße abgestellt war. Die Geschädigten konnten mitteilen, dass der Wagen am Mittwochabend, 20.00 Uhr, noch dort stand. Am nächsten Morgen, gegen 07.30 Uhr, war das Auto spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Der PKW, Kennzeichen ST - HM 2855, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum jetzigen Standort bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: