Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Brand von Mülltonnen

Altenberge (ots) - Am Bültenweg ist eine Anwohnerin in der Nacht zum Donnerstag (07.07.2016), gegen Mitternacht, auf brennende Mülltonnen aufmerksam geworden. Die Frau informierte sofort die Feuerwehr, die den Brand unmittelbar löschen konnte. Zwei der dort abgestellten vier Behältnisse waren durch das Feuer vollkommen beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit ist unklar, wie die Kunststoffmülltonnen, die in einer Nische in der Nähe eines Kindergartens standen, in Brand geraten konnten. Hinweise zu dem Feuer bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: