Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Fahrzeug aufgebrochen

Emsdetten (ots) - An der Karlstraße ist in der Nacht zum Donnerstag (07.07.2016) ein Fahrzeug aufgebrochen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass am Mittwochabend, um 21.00 Uhr, an dem grauen Opel Vivaro noch alles in Ordnung war. Am nächsten Morgen stellte er dann eine zertrümmerte Seitenscheibe fest. Scherben lagen vor dem Wagen und überall im Innern verteilt. Die Täter hatten das Fahrzeuginnere durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen haben sie nichts aus dem Wagen gestohlen. Die Täter waren vermutlich gegen 03.00 Uhr am Werk, da zu dieser Zeit draußen ein lautes Geräusch gehört worden war. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeugaufbruch geben können, Telefon 02572/9306-4415. Sie fragt: Wer hat insbesondere gegen 03.00 Uhr im Bereich der Karlstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: