Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung

Ibbenbüren (ots) - Die Polizei ist am Dienstagabend (05.07.), gegen 21.30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung an der Oeynhausenstraße gerufen worden, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Zwei von ihnen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Nach bisherigen Ermittlungen hatten sich auf einem Schulgelände mehrere Personen aus Afghanistan und Deutsche mit Migrationshintergrund getroffen, um ein Beziehungsproblem zu besprechen. Dabei waren sie offenbar in Streit geraten und hatten in der Folge mit Stöcken und Latten aufeinander eingeschlagen. Die Polizei hat die Personalien der Beteiligten vor Ort festgestellt und Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen die dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: