Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Diebstahl aus einem Zigarettenautomat

Recke (ots) - Am Grünen Weg haben unbekannte Diebe in der Nacht zum Dienstag (05.07.2016) Zigaretten und Bargeld aus einem Automaten erbeutet. Der Vorfall war gegen 04.15 Uhr durch eine Zeugin bemerkt worden. Auf dem Gehweg und der Fahrbahn lagen verschiedene Teile des Automaten verteilt. Offenbar sind beim Öffnen des Gerätes Böller, oder ähnliches, benutzt worden. Der Zigarettenautomat wurde erheblich beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Aufbruch geben können, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: