Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - An der Lohorststraße, Ecke Hohenkampstraße, hat ein junger Mann am Sonntagmorgen (03.07.2016) einen Zaun und einen PKW beschädigt. Eine Zeugin hatte den etwa 25 Jahre alten Mann gegen 07.30 Uhr dabei beobachtet. An dem Grundstück trat er zunächst gegen einen Gartenzaun. Anschließend beschädigte er an einem unmittelbar davor stehenden Auto einen Außenspiegel. Das Spiegelglas nahm er mit. Der Sachschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Der Unbekannte war cirka 185 cm groß und schlank. Er hatte dunkelblonde Haare und trug eine khakifarbene Cargohose und ein Jeanshemd. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: