Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Diebstahl am Samstag

Greven (ots) - In der Grevener Innenstadt hat sich am Samstagnachmittag (02.07.2016) ein dreister Diebstahl ereignet. Gegen 16.25 Uhr kam eine männliche Person am Marktplatz auf einen älteren Herrn aus Greven zu. Der Unbekannte sprach das Opfer an und kam dem Opfer dann sofort sehr nahe. Dabei zog er ihm das Portmonee aus der Hosentasche. Als eine Zeugin dies bemerkte, machte sie den Geschädigten sofort auf den Diebstahl aufmerksam. Der Unbekannte nahm nun das Bargeld aus der Geldbörse, ließ sie dann fallen und flüchtete zu Fuß in Richtung Bergstiege. Der Mann war sportlich, hatte dunkle Haare und trug eine kurze, schwarze Hose, ein einfarbiges blaues T-Shirt und helle Turnschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200



Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: