Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Exhibitionist

Rheine (ots) - Am Bentlager Weg hat sich am frühen Mittwochabend (27.06.2016) ein junger Mann in schamverletzender Weise gezeigt. Eine Walkerin war dort um kurz vor 18.00 Uhr unterwegs, als sie von dem etwa 20 bis 30 Jahre alten Fahrradfahrer zunächst überholt wurde. In Höhe eines Bildstocks stand der junge Mann dann in einem Gebüsch, hatte sich entblößt und zeigte sich der Rheinenserin. Der Mann trug ein schwarzes Kapuzenoberteil. Er fuhr ein Trekkingrad, an dem ein gelber Farbanstrich auffiel. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: