Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Greven (ots) - Auf der Robert-Bosch-Straße hat sich am frühen Freitagmorgen (01.07.2016) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 18-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. Der junge Mann aus Greven war gegen 05.10 Uhr mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei knickte der Baum ab und das Fahrzeug überschlug sich. Der verletzte 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Die bei dem Unfall entstandenen Sachschäden werden auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Das Auto war nicht mehr fahrbreit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute am Unfallort ausgelaufene Flüssigkeiten ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: