Polizei Steinfurt

POL-ST: Horstmar, Exhibitionist an der Radbahn

Horstmar (ots) - Am frühen Montagabend (27.06.2016) hat sich an der Radbahn, in der Bauerschaft Niedern, ein unbekannter Mann einer Joggerin in schamverletzender Weise gezeigt. Die junge Frau war zwischen 18.10 Uhr und 18.25 Uhr auf der Verlängerung der Fritz-Schulte-Straße unterwegs. Kurz bevor sie die Radbahn erreichte, sah sie auf der am Radweg stehenden Bank einen jungen Mann sitzen. Neben der Sitzbank stand ein schwarzes Mountainbike, das eventuell einen rot/silbernen Schriftzug hatte. Als die Geschädigte auf die Radbahn abbog und somit relativ nah an dem Unbekannten vorbeilaufen musste, sah sie, dass sich der Mann entblößt hatte. Die erschrockene Joggerin beschleunigte und lief weiter. Der Mann, der cirka 25 Jahre alte und ungefähr 170 cm große Mann war, folgte ihr nicht. Er hatte eine gebräunte Haut, schwarze Haare, die seitlich kurz und nach oben hochgegelt und länger waren. Bekleidet war er mit einem grünen Kurzmantel. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 02551/15-4115. Der Mann könnte weiteren Benutzern der Radbahn aufgefallen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: