Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Container aufgebrochen

Steinfurt (ots) - Auf der Baustelle des K&K-Marktes an der Horstmarer Straße/Baumgarten ist am vergangenen Wochenende ein Container aufgebrochen worden. Der oder die Täter müssen in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 16.00 Uhr und Montagmorgen (27.06.2016), 06.30 Uhr, am Werk gewesen sein. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt zu dem Baucontainer verschafft hatten, sahen sie sich darin nach Werkzeugmaschinen um. Schließlich entwendeten sie einen Baulaser, zwei Winkelschleifer, eine Steinkappsäge, Kabeltrommeln und einen Eimer mit Werkzeugen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, Telefon 02551/15-4115. Sie fragt auch: Wo sind die gestohlenen Werkzeuge gesehen worden?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: