Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten

Emsdetten (ots) - Emsdetten, Firmeneinbruch

Auf der Hollefeldstraße sind am Montagmorgen (27.06.) Einbrecher in eine Firma eingedrungen. Der Firmeninhaber wurde gegen 00.10 Uhr von einer Sicherheitsfirma über eine Alarmauslösung in seiner Firma unterrichtet. Er begab sich sofort zum Objekt. Hier stellte er fest, dass Einbrecher ein Verkleidungsteil der Eingangstür abmontiert und sich im Gebäude aufgehalten hatten. Dabei lösten sie Alarm aus und verließen sofort die Firma. Entwendet wurde offenbar nichts. Die Polizei hat Spuren vor Ort gesichert. Die Ermittler suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306 - 4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: