Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Einbruch in ein Möbelhaus

Steinfurt (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag (21.06.2016) auf Mittwoch in ein Möbelhaus auf der Kupferstraße eingebrochen. Die Verkaufsräume wurden am Dienstag, gegen 19.20 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen. Als am Mittwoch, gegen 09.10 Uhr, wieder geöffnet werden sollte, wurde festgestellt, dass Einbrecher das Rolltor aufgebrochen hatten. Das Lager, der Verkaufsraum sowie die Büros und der Kassenbereich wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Polizei hat Spuren am Tatort gesichert. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: