Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, verdächtige Personen festgenommen

Greven (ots) - Aufmerksame Nachbarn haben am Freitagabend (17.06.), gegen 21.30 Uhr, zwei Personen an einem noch im Bau befindlichen Wohnhaus an der Zigarrenmacherstraße beobachtet. Der Mann und die Frau hielten sich zunächst auf dem Grundstück des Hauses auf und wurden kurze Zeit später im Gebäude gesehen. Als das Pärchen von den Nachbarn angesprochen wurde, entfernten es sich in Richtung Overmannstraße. Im Bereich der Finkenstraße/ Overmannstraße wurden die beiden 21-Jährigen aus Münster und Greven von einer herbeigerufenen Polizeistreife angetroffen und festgenommen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen worden ist. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wurden die Festgenommenen aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: