FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Ledde, Einbruch in ein Wohnhaus

Tecklenburg (ots) - Auf der Grafenstraße in Ledde waren am Donnerstagnachmittag bzw. -abend (16.06.2016) Einbrecher unterwegs. Der oder die Täter waren in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 23.00 Uhr auf das Grundstück eines Einfamilienhauses gegangen. Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, suchten sie in verschiedenen Zimmern nach Wertgegenständen. Dabei öffneten sie zahlreiche Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie aus dem Wohnhaus zwei Mobiltelefon im dreistelligen Eurowert. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515. Die Beamten bitten jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, die im Tatortbereich gemacht worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: