Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Schaufel eines Radladers gestohlen

Lengerich (ots) - Von einer Baustelle am Südring ist eine Radladermulde gestohlen worden, die ein Volumen von 0,3 Kubikmetern hat. Die Firmenmitarbeiter konnten mitteilen, dass sie die Schaufel am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, auf der Baustelle an der Einmündung zur Warendorfer Straße abgestellt hatten. Am Mittwochmorgen (15.06.2016), um 06.30 Uhr, war die Mulde verschwunden. Eine Nachschau auf dem gesamten Gelände verlief erfolglos. Offenbar hatten unbekannte Diebe die Schaufel direkt auf einen Anhänger oder auf die Ladefläche eines größeren Fahrzeugs verladen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Telefon 05481/9337-4515. Sie fragt: Wer hat auf der Baustelle nach 16.45 Uhr Tätigkeiten bemerkt, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten? Wer hat dort Fahrzeuge/Anhänger gesehen, mit der die Schaufel abtransportiert worden sein könnte?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: