Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Einbruch gemeldet

Metelen (ots) - Nach einem Einbruch, der in der Nacht zum Dienstag (14.06.2016) verübt worden ist, ermittelt nun die Polizei. Unbekannte Täter hatten sich in ein Wohngebiet begeben, das zwischen den beiden Kreisverkehren der Schöppinger Straße liegt. Nachdem die Täter in der Zeit zwischen Montagabend, 23.00 Uhr und Dienstagmorgen, 05.00 Uhr, eine Terrassentür aufgebrochen hatten, durchsuchten sie im Erdgeschoss die Schränke und Schubladen. Aus einer Vitrine stahlen sie mehrere silberne Dekorationsstücke. Die Polizei bittet jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, die in der Nacht zum Dienstag in Metelen, insbesondere im Bereich der Schöppinger Straße, gemacht worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: