Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, versuchter Einbruch

Lengerich (ots) - Unbekannte Täter wollten am vergangenen Wochenende in den Getränkemarkt an der Straße "In den Rietbroken" einbrechen. Die Mitarbeiter des Marktes konnten mitteilen, dass sie die Geschäftsräume am Samstagnachmittag (11.06.2016) verlassen und alles ordnungsgemäß verschlossen hatten. Am Montagmorgen (13.06.2016) wurden sie sofort auf die stark beschädigte Eingangstür aufmerksam. Die Täter hatten die Tür gewaltsam aus den Führungsschienen gedrückt. Dabei ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden. In den Getränkemarkt waren sie nicht gelangt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: