FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Verdacht der sexuellen Nötigung

Ochtrup (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde bei der Polizei ein Vorfall angezeigt, der sich in der Samstagnacht zugetragen hatte. Um kurz vor Mitternacht war eine 20-jährige Ochtruperin zu Fuß in Richtung Zeltfest unterwegs. Auf dem Weg zum Stadtpark traf sie am Altenheim (Karl-Sonnenschein-Haus) auf einen Mann, mit dem sie ein Stück des Weges ging. Der Mann sprach die Ochtruperin in englischer Sprache an und erzählte ihr, dass er aus Afghanistan käme. Den Schilderungen zufolge, hielt er die Frau dann plötzlich am Arm fest und berührte unsittlich. Als sie sich umdrehte, entfernte sich der Unbekannte. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatte einen dunklen Teint. Er war etwa 178 cm groß, von schlanker Figur und trug Rastazöpfe. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem Unbekannten machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: