Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Unfallflucht am Dienstag

Rheine (ots) - Am Dienstagvormittag (09.06.2015), in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr, wurde auf der Straße Alter Neuenkirchener Weg, in Höhe Hausnummer 6, ein parkender Pkw beschädigt. Der silberne Renault Clio ist hinten rechts am Kotflügel und an der rechten hinteren Tür erheblich beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt etwa 1.800 Euro. Zeugen könnten insbesondere Schüler des Berufskollegs sein, die dort erfahrungsgemäß unterwegs sind und dort parken. Hinweise zu der Unfallflucht bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: