Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall, Motorradfahrer tödlich verletzt, -Nachtrag-

Ladbergen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Grevener Straße (L 555) ist am Dienstagmorgen (09. Juni), gegen 07.35 Uhr, ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Westerkappeln tödlich verletzt worden. Der 53-Jährige war mit seinem Motorrad auf der bevorrechtigten Grevener Straße, aus Richtung Ladbergen kommend, in Richtung Greven unterwegs. Dort kollidierte er mit einem Ford Transit, der aus der Straße Feldweg kommend, die L 555 in Richtung Zur Woote überqueren wollte. Trotz notärztlicher Versorgung, verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Ford Transits, ein 46-jähriger Mann aus Ladbergen, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Münster ein Unfallsachverständiger eingeschaltet. Die L 555 war für etwa 4 Stunden voll gesperrt.

Ladbergen, Verkehrsunfall -Erstmeldung- Soeben wird ein Verkehrsunfall auf der Grevener Straße, Höhe Einmündung Zur Woote, gemeldet. Beteiligt sind ein PKW und ein Motorrad. Rettungskräfte und die Polizei sind im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: