Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Steinfurt (ots) - Am Sonntag (07.06), 11:45 Uhr, kam es auf der L 529 in Altenberge zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers. Ein 58-jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden befuhr die Hanseller Straße (L 529) aus Richtung Greven kommend in Fahrtrichtung Nienberge-Häger. Nach Durchfahren einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. Der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: