Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Verkehrsunfall

Hopsten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag (30. Mai), gegen 11.00 Uhr, kam es auf der Brenninkmeyerstraße zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Die Fahrerin eines weißen VW Touran wollte nach links auf den Parkplatz vor der Volksbank abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Radfahrer. Dieser stürzte zu Boden, sagte aber, ihm sei nichts passiert. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte er seine Fahrt fort. Erst später bemerkte die Autofahrerin einen Schaden an dem Touran, der sich auf etwa 1.500 Euro beläuft. Der Radfahrer soll etwa 60-65 Jahre alt und zirka 170 cm groß gewesen sein. Er hatte weißes Haar und trug eine Brille. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: