Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Mülltonnen gebrannt

Nordwalde (ots) - An der Straße Uhlenhorst haben in der Nacht zum Samstag (30.05.2015) zwei Papiermülltonnen gebrannt. Eine Anwohnerin ist gegen 01.35 Uhr durch knisternde Geräusche geweckt worden. Als sie aus dem Fenster schaute, sah sie vor dem Gebäude, das die eigene sowie die Mülltonne des Nachbarn brannten. Der Versuch, die Behältnisse mit Wasser zu löschen, scheitere. Erst die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand der beiden Mülltonnen komplett löschen. Die beiden Müllbehältnisse waren vollkommen beschädigt worden. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass die Tonnen in Brand gesetzt worden sind. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: