Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Einbruchsversuch

Nordwalde (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Mittwochabend (27.05.2015) an der Drosselstiege auf einen Einbruchsversuch aufmerksam geworden sind. Unbekannte Täter sind dort gegen 23.50 Uhr auf das Grundstück eines freistehenden Einfamilienhauses gegangen. Auf der Terrasse hebelten sie eine Zugangstür auf, wurden dann aber offensichtlich gestört. Die Täter hatten einen Bewegungsmelder ausgelöst und auch der Hund der Familie dürfte in dem Moment angeschlagen haben. Ohne in das Gebäude gelangt zu sein, flüchteten die unbekannten Täter. Hinweise zu dem Vorfall bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: