Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Fahrzeug beschädigt

Ibbenbüren (ots) - In einem Wohngebiet am Püsselbürener Damm ist in dieser Woche ein Auto gleich zweimal beschädigt worden. Der geschädigte Autofahrer hatte an seinem blauen Hyundai am Dienstagmorgen (19.05.2015) festgestellt, dass unbekannte Personen den Lack der Motorhaube verkratzt hatten. Als er am Freitagmorgen (22.05.2015) zu dem Wagen kam, sah er eine noch erheblichere Beschädigung. Dieses Mal hatten die Täter die gesamte Beifahrerseite, vom vorderen Kotflügel über die beiden Türen bis zum hinteren Kotflügel, verkratzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05451/591-4315. Sie fragt: Wer hat an dem geparkten blauen Hyundai verdächtige Personen bemerkt, die in der Nacht zum Dienstag und Freitag am Werk waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: