Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Exhibitionist

Ibbenbüren (ots) - In einem Wohngebiet am Püsselbürener Damm ist am Montagmorgen (11.05.2015) ein jugendlicher Exhibitionist aufgetreten. Der etwa 16 Jahre alte Unbekannte näherte sich gegen 09.30 Uhr an der Rheinlandstraße einer Frau aus Ibbenbüren. Plötzlich blieb er vor ihr stehen, entblößte sich und zeigte sich der Geschädigten in schamverletzender Weise. Die Frau wandte sich ab und entfernte sich. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, sich dort weiterhin entblößt zu zeigen. Der Jugendliche hatte kurze blonde Haare, war korpulent und mit einem grauen Oberteil bekleidet. Er trug einen Rucksack und war offenbar zu Fuß unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: