Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Verkehrsunfall - eine Person schwer verletzt -

Lienen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 24jähriger Pkw - Fahrer aus Lienen schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochabend, 29.04.2015, gegen 23.50 Uhr, auf der Hohner Straße in Fahrtrichtung Lengerich. Nach Auswertung der Unfallspuren kam der Lienener mit seinem Pkw Seat aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum einer dortigen Baumreihe. Dabei wurde er mit der Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt zwischen den Bäumen liegen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in die Uni Klinik nach Münster gefahren. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: