Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch am Samstag

Greven (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag (25.04.2015) an der Grabenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. In der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 22.15 Uhr haben dort unbekannte Täter an einem freistehenden Einfamilienhaus ein Fenster aufgebrochen. Möglicherweise waren sie noch in das Gebäude eingestiegen, hatten aber nichts gestohlen. Dieser Umstand lässt vermuten, dass sie gestört wurden und übereilt geflüchtet sind. Die Polizei hofft daher auf Zeugen, die auf den oder die Täter aufmerksam geworden sind. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: