Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Altenrheine, Auto beschädigt

Rheine (ots) - Am Sonntag (26.04.2015), gegen 17.45 Uhr, war ein PKW-Fahrer auf dem Hopstener Damm stadtauswärts unterwegs. Als er sich zwischen dem Kappelweg und der Siedlerstraße befand, hörten die Fahrzeuginsassen plötzlich einen lauten Knall an dem Wagen. Der Opel war offensichtlich am vorderen rechten Kotflügel getroffen worden, vermutlich von einem Stein. Es war dort eine Delle entstanden. An der Örtlichkeit hatten die Betroffenen keine Personen gesehen. Auch die Polizei konnte dort niemanden antreffen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: