Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Diebstähle

Steinfurt (ots) - In der Zeit zwischen Freitagmittag (24.04.2015), 12.00 Uhr und Samstagnachmittag (25.04.2015), 17.30 Uhr, ist an der Straße "Türkei" ein Einbruch verübt worden. Der oder die Täter gelangten nach Aufbrechen einer Kellertür in das Wohnhaus. Aus den Zimmern entwendeten sie Bargeld und Schmuck. Was unbekannte Diebe aus einem Wohnhaus an der Schorlemerstraße gestohlen haben, steht derzeit noch nicht fest. Dort waren die Täter zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Sonntagvormittag (26.04.2015) am Werk. Nachdem sie an der Gartenseite ein Fenster aufgebrochen hatten, stiegen sie in das Einfamilienhaus ein und suchten nach Wertgegenständen. In der Nacht zum Sonntag (26.04.2015) sind am Bürgerkamp Anwohner auf einen PKW-Aufbruch aufmerksam geworden. Die Täter hatten gegen 03.00 Uhr einen VW-Golf aufgebrochen und dabei die Alarmanlage des Fahrzeugs ausgelöst. Die Täter hielten sich bereits in dem Wagen auf und entfernten die Verkleidung des Navigationsgerätes. Es war ihnen aber nicht mehr gelungen, dieses auszubauen. Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: