FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren/Westerkappeln, schwerer Verkehrsunfall

Steinfurt (ots) - Am Samstagnachmittag (07.02.2015), gegen 14.55 Uhr, ist es auf der Anfahrt zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen in Westerkappeln, zu einem schweren Verkehrsunfall in Ibbenbüren gekommen, an dem ein eingesetzter Streifenwagen der Polizei beteiligt war. Im Kreuzungsbereich Osnabrücker Straße (L501)/Mettinger Straße/Ibbenbürener Straße kam es zur Kollision zwischen dem Dienstfahrzeug der Polizei und einem PKW, der von der Ibbenbürener Straße in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden in den Straßengraben geschleudert. Die 32-jährige Autofahrerin aus Ibbenbüren erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie verstarb. Die beiden leicht verletzten Polizeibeamten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Sie stehen unter Schock. Die Staatsanwaltschaft Münster wurde sofort eingeschaltet. Diese setzte einen Sachverständiger ein, der die Untersuchungen an der Unfallstelle übernahm. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfallgeschehen dauern an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: