Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Diebstahl

Neuenkirchen (ots) - Unbekannte Diebe haben an der Offlumer Straße einen Weidezaun im Wert von etwa 4.000 Euro gestohlen. Der Zaun war am Montagnachmittag auf einer etwa 5 bis 7 ha großen Weide an der Offlumer Straße (K 57), Ecke Landersum, abgelegt worden, um am Dienstagmorgen (30.12.2014) dort aufgestellt zu werden. Um 09.30 Uhr bemerkte der Geschädigte, dass die 39 Elemente des Eurosteckzauns entwendet worden waren. Auch das im hinteren Bereich aufgestellte Weidezaungerät, mit Batterie, nahmen die Diebe mit. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Zaunes unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: