Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Unfall Recker Straße

Mettingen (ots) - Bei der Polizei hat sich ein Autofahrer gemeldet, der mitteilte, am Montag, dem 22.12.2014, gegen 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Posten Börse an der Recker Straße vermutlich einen Unfall verursacht zu haben. Er sei aus einer Parklücke rückwärts heraus gefahren und dabei beim Einlenken mit seiner vorderen rechten Seite gegen den hinteren linken Radlauf eines schwarzen Pkw gefahren. Da dort viel Verkehr war und es stark regnete, stellte er seinen Pkw nahe der Unfallstelle ab. Er ging zur Unfallstelle zurück und konnte das vermutlich beschädigte Auto nicht finden. Es war in der Zwischenzeit weggefahren worden. Sicherheitshalber und richtigerweise verständigte er die Polizei, um keine Unfallflucht zu begehen. Bei der Polizei hat sich bisher kein entsprechender Unfallbeteiligter gemeldet. Daher wird der Fahrer/die Fahrerin eines schwarzen Pkw´s gesucht. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: