Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen Samstag, 20.12.2014, 12:15 Uhr Emsdetten, Neuenkirchener Straße

Steinfurt (ots) - Eine 71-jährige Frau aus Burgsteinfurt befuhr mit ihren Pkw die Neuenkirchener Straße. Dabei versuchte sie einem kreuzenden Fasan auszuweichen und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb zuletzt auf dem Dach liegen. Sowohl die Fahrzeugführerin, als auch ihr 81-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 20700 Euro geschätzt. Die Neuenkirchener Straße wurde für über eine Stunde für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: