Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einer verletzten Pkw-Fahrerin

Rheine (ots) - Rheine, Verkehrsunfall mit einer verletzten Pkw-Fahrerin

Bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt von Rheine wurde heute Morgen gegen 09.35 Uhr eine Pkw-Fahrerin verletzt. Eine 32-jährige Frau aus Ibbenbüren befuhr mit ihrem Pkw Smart die Darbrookstraße aus Richtung Bühnertstraße kommend. An der Kreuzung Darbrookstraße/ Mittelstraße wollte sie nach links in die Mittelstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Corsa einer 23-jährigen Rheinenserin, die auf der Darbrookstraße in Richtung Bühnertstraße fuhr. Beide Fahrzeuge rutschten auf den Gehweg. Das Fahrzeug der Ibbenbürenerin beschädigte im Anschluss eine Gartenmauer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Rheinenserin wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: