Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Borghorst, Einbruch/Fahrzeug gestohlen

Steinfurt (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Samstag (06.12.2014), zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr, in ein Wohnhaus an der Robert-Koch-Straße eingestiegen. Ein Bewohner bemerkte morgens zunächst das Fehlen seines iPads. Nichts Gutes ahnend, schaute er sich weiter in der Wohnung um und entdeckte eine aufgebrochene Terrassentür. Kurz danach stand fest, dass die Diebe einen Autoschlüssel an sich genommen hatten und dann mit dem neuwertigen, schwarze Mercedes ML, Kennzeichen COE - XL 14, davon gefahren waren. Der Wagen, im Wert eines hohen fünfstelligen Eurobetrages, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch oder zum Diebstahl des Fahrzeugs unter Telefon 02551/15-4115. Zudem fragt die Polizei: Wo ist der schwarze Mercedes gesehen worden oder wer weiß, wo er abgestellt worden ist?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: