Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Betrunkener Autofahrer fährt in den Graben Sonntag, 07.12.2014, 03:00 Uhr, Strohdamm

Steinfurt (ots) - Ein 18jähriger Lengericher befuhr mit seinem Pkw den Strohdamm aus Richtung Aldruper Straße und beabsichtigte, an der Einmündung nach links auf den Strohdamm in Richtung An der Reithalle abzubiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Graben. Bei der Unfallaufnahme wurde eine Alkoholisierung von 1,6 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von ca. 3000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: