Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Hauenhorst, Sachbeschädigung/Diebstahl

Rheine (ots) - Ein Hauenhorster stellte seinen grauen Ford am Montagabend (01.12.2014), gegen 20.00 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße "Am Hilgenfeld" ab. Als er am nächsten Morgen, gegen 06.30 Uhr, wieder starten wollte, fehlte der rechte Außenspiegel des Fahrzeugs. Unbekannte hatten den elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegel abgebrochen und entwendet. Das Zuleitungskabel war durchgekniffen worden. Der Wert des Spiegels beträgt etwa 250 Euro. Hinzu kommen die Sachschäden am Auto. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: